Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GLAMOUR – WIR FEIERN SIE !

10. Dezember @ 21:30 - 22:30

5,00€

Inhalt
Ein Party-Kurs für Anfänger, Fortgeschrittene und Ehemalige. Wir feiern Sie! In unserer Late Night-Show huldigen wir Frauen, die uns beeindruckt haben; weil sie mutig und unbeirrbar waren, oder noch sind.
Frauen, die die ersten waren, Frauen, die zwar gänzlich unbekannt sind, aber einfach mal gebührend geehrt werden müssen. Denn sie sind alle einer Rede wert. Nach der langen pandemiebedingten Feier-Abstinenz planen wir für jede Frau ein lustvolles Geburtstagsfest, mit Tortenschlacht und Sekt. Und wir sagen: Feste sind überlebenswichtig für eine Gesellschaft. Feiern sie also unbedingt mit!


Unseren ersten Abend widmen wir

MELLI BEESE (1886 – 1925)

der ersten deutschen Pilotin aus Dresden Laubegast.

Konzept und Spiel

Rike Schuberty, Veronika Thieme, Marie Bretschneider, Ulrike Langenbein

 

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
21:30 - 22:30
Eintritt:
5,00€
Veranstaltungskategorie:
https://www.societaetstheater.de/veranstaltung/glamour-wir-feiern-sie/

Veranstalter

Societaetstheater Dresden
Telefon:
(030) 90295 3850
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Societaetstheater Dresden
An der Dreikönigskirche 1a
Dresden, Sachsen 01097 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 351 803 68 10
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Termine unter Vorbehalt